Qualifiziert und zertifiziert

Bereits im Jahr 1998 wurden wir nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Seit 2005 sind wir Mitglied der Gütegemeinschaft Herstellung und Instandhaltung von Abwasserleitungen und -kanälen e.V. (Gütezeichen Kanalbau). Dies garantiert einen hohen Qualitätsstandard und Arbeitssicherheit bei dem Bau von Kanälen.

Im Jahr 2009 wurden wir in die Liste der präqualifizierten Unternehmen (Zertifizierung Bau e. V.) unter der Registriernummer 010.023000 aufgenommen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir zuverlässige und schnelle Arbeiten bieten. Die Zufriedenheit unserer Auftraggeber steht an erster Stelle. Wir sind ständig auf dem neusten Stand der Technik. Dies erreichen wir z.B. durch ständige Schulung unserer Mitarbeiter, modernster EDV und Baugeräte. Die Arbeitssicherheit wird bei uns ganz groß geschrieben.

Zertifikat DIN ISO 9001

Zertifikat SCC

Zertifikat Präqualifikation

Gütezeichen Kanalbau